Aktionen des Mildenberger Verlags

Für Lehrerinnen und Lehrer

Kostenlose Leserabe-Projektmaterialien sichern

Anmeldung für das Leserabe-Geschichten-Spiel 2014
Schon mehr als ein Drittel der kostenlosen Materialpakete ist vergriffen – melden Sie sich deshalb schnellstmöglich an! 
Schon zum achten Mal geht im März 2014 das beliebte Leserabe-Geschichten-Spiel für Erstleser an den Start. Die spielerische Leseförderungskampagne von Stiftung Lesen, Ravensburger Buchverlag und Mildenberger Verlag möchte Leseanfängern nachhaltig die Freude am Lesenlernen vermitteln. Allein 2013 haben über 108 000 Kinder gemeinsam mit dem Leseraben ihre Begeisterung für das Lesen entdeckt.
Alle 1. und 2. Grundschulklassen sowie Leselernklassen von Förderschulen können sich hier anmelden und die Materialien anfordern. Der Versand erfolgt völlig unverbindlich und kostenlos:
» Direkt zur Anmeldung
 
Machen Sie mit und gewinnen Sie mit Ihrer Klasse wertvolle Preise!   
» Alle Infos auf www.stiftunglesen.de/leserabe/
   

Weitere Aktionen

Bildungsthemen auf den Punkt gebracht

Auf den Punkt gebracht

Kompakte Infos zu Bildungsthemen liefern die Mikrobücher der Reihe „Auf den Punkt gebracht“.

In den...

Jetzt auch für Klasse 7

Neue Übungshefte für Deutsch

Lesen und schreiben lernt man in der Grundschule. Aber oft können die Fertigkeiten auch bei älteren...

Mathematik + Prüfpakete

Prüfpakete Mathematik

Mathematik + Prüfpakete – diese Rechnung geht auf und ergibt Top-Angebote zu unseren...