Aktionen des Mildenberger Verlags

Für Lehrerinnen und Lehrer

Gestatten, mein Name ist Max Murmel

Mit Max Murmel durch das Vorschuljahr

Ich bin ein süßes unaufdringliches Murmeltier und ich bereite alle Kinder entspannt auf die Schule vor.

Mit meinen Arbeitsblättern trainiere ich zusammen mit den Kindern die wichtigsten Bereiche der Schulfähigkeit. Und das alles ganz ohne Stress, sondern spielerisch und mit viel Freude.

Auf der Artikelseite im Bereich „Leseprobe / Download-Angebote" verschenke ich einen PDF-Download mit 5 Arbeitsblättern zum Ausprobieren.

Weitere Aktionen

Wir schenken Lehrkräften das neue Mathebuch für Klasse 2

 Wir schenken Ihnen das neue Mathebuch für Klasse 2

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Prüfexemplar!

Lese-Schätze gewinnen

Lese-Schätze gewinnen

Wer lesen kann und das Lesen liebt, hat einen Schatz fürs Leben. Wir wollen, dass alle Kinder diesen...

Knackige Lesevitamine gewinnen

Lesepaket-Verlosung

Kinder brauchen Vitamine! Unser Beitrag ist „Vitamin L“, wie „Vitamin Lesen“. Denn Lesen heißt das...